Atelier von DoroNowa

Doro
(von Doron- griechisch Gabe, Geschenk)
Nowa
 (polnisch - neu)
Und tatsächlich ist es meine Gabe mich immer neu zu erfinden. Nomen est Omen? ;-)
Besucher im Atelier 
fragen mich- wieviele Künstler stellen hier aus?
Wenn ich sage, dass sind nun meine Bilder, dann kommt manchmal ein leichtkritisches "Hmm" und manchmal ein "Wow, wie vielfälltig".
Ich weiß, dass viele Kunstkenner diesen einen Stil, "die Marke" in einem Künstler suchen- das ist -der  Erkennungswert- wie man es nennt.
Ich liebe jedoch die Vielfalt. Ich möchte mich nicht an einen Stil richten, festbinden um nur eine Marke zu bilden- ich will keine Produktion.

Kunst prägt uns als Menschen, gibt unserer Seele, unserem Dasein eine Art von Sicherheit. Malerei füllt einen Raum mit sinnlich visueller Poesie und ein Portrait zeigt die unvergesslichen Momente des Lebens und bereitet Freude für alle Generationen.
                 
Die Bilder der
freien Malerei, die dauerhaft in Artvitale ausgestellt sind, können Sie bei Interesse erwerben oder für Ihre Geschäfts- und Austellungsräume zeitweise mieten. Neben der freien Malerei nehme ich Auftragsarbeiten wie Portraits, Illustrationen, Akt oder Wandmalerei an. Die Preise richten sich nach Aufwand, Technik und Größe.

Um meine Arbeiten anzuschauen gehen Sie zu den Links unten oder oben
Für Weiteres sprechen Sie mich an: 
Im Artvitale- Atelier: 040 429 07 991 oder direkt mobil: 0176 4901 2242

 Neueste Werke Portraits Illustrationen Aktionskunst
 Painting-Massage Aktzeichnen Hochzeit-Zeichnerin Skitzenbuch
 KleiderSeidenmalerei Buchstabenkiste Buch-Schul-Kunstprojekte Freie Malerei
    Vita

 

Top  |  kontakt@artvitale.de, 040 429 07 991